Über uns

Von Aufzügen zu  Regenbögen

Wie kommt es zu so einer Überschrift? Ganz einfach, in meiner Familie war Handwerk und Handarbeit schon immer wichtig. Aufgewachsen und reingewachsen bin ich in ein kleines traditionsstarkes Handwerksunternehmen, dass sich mit dem Bau und der Planung von Aufzugsanlagen beschäftigte.

Doch irgendwann kam der Punkt, an dem diese Aufgabe meiner Kreativität und meinem Wunsch nach der Verwirklichung meiner eigenen Träume nicht mehr gerecht wurde. Eine Umschulung zum Mediengestalter und die Beschäftigung mit völlig neuen Medien und der Umsetzung von Ideen in Grafiken und Formen begleitete eine zeitlang meinen Weg.

logo-wolle-mit-herz

Da mich Farben und Garne allerdings schon lange Zeit inspirierten, nicht zuletzt beeinflusst durch meine Verlobte Nicole Dey, die eine begeisterte Häklerin und Strickerin ist, war der Weg zur eigenen kleinen Wollfärbewerkstatt nicht mehr weit. Gegründet mit fast null Kapital haben wir uns von ganz unten hervorgearbeitet, haben Menschen begeistert mit unseren Garnen und Farbzusammenstellungen, ihnen den Atem geraubt mit unseren Regenbögen und tun dies auch heute noch mit viel Elan und Freude an der Sache.

Mittlerweile ist aus dem kleinen Unternehmen „Maschenharmonie“, das sich hauptsächlich mit Handfärben von Sockengarnen beschäftigt hat, das größere Unternehmen „Wolle mit Herz“ geworden, Kurzwaren, Bücher und besondere Industriegarne haben den Weg zu uns gefunden und wir erweitern unsere Produktpalette ständig.

Uns ist die Kommunikation mit unseren Kunden ein wichtiges Anliegen. Ihre Ideen, ihre Wünsche werden zu unseren Zielen und wir freuen uns über jeden Kunden, der zufrieden seine Ware in den Händen hält und gern wiederkommt. Bisher haben wir kein Ladenlokal sondern sind ein reiner Onlineshop.

Natürlich ist eine telefonische Beratung zu den üblichen Öffnungszeiten möglich und wir freuen uns immer über direkten Kontakt und die Chance unsere Begeisterung an Sie weitergeben zu können!

Herzliche Grüße

 

signatur_klein600_2

 

 

 

No tags for this post.

Related posts