Wir konnten nicht widerstehen

| 14. August 2014 | 0 Comments

Wir konnten euch dieses Garn nicht vorenthalten und haben es ab jetzt mit im Programm. Rellana Batik

Die Rellana Batik hat einen wollartigen Charakter durch ihre Dralon Microfaser.

Sie fühlt sich dadurch warm und weich an. Das Garn eignet sich besonders gut auch für Baby- bzw. Kinderkleidung da sie knitterarm und antibakteriell ist.

Durch den aufwändigen Batikdruck ergibt sich durch die fließend verlaufenden Farbwechsel ein toller Effekt der auch ohne Muster sehr schön zur Geltung kommt.

Im Shop findet ihr die Rellana Batik unter diesem Link: Rellana BatikRellana Batik Farbe 33 Rellana Batik Farbe 5Rellana Batik Farbe 2 Rellana Batik Farbe 30 Rellana Batik Farbe 4

 

Wer Anregungen sucht oder gerne die Verläufe sehen möchte wie sie gestrickt oder gehäkelt aussehen, dem empfehle ich einen Blick auf die Ravelry Seite . Dort findet ihr viele verschiedene Projekte die aus der Rellana Batik entstanden sind.

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.