Tunesisch Häkeln für Einsteiger

| 27. Februar 2014 | 0 Comments

Jeder der gerne tunesisch Häkeln lernen möchte, steht vor der Wahl, wie erlerne ich es am schnellsten und dazu soll es ja auch noch Spass machen.

Tunesisch Häkeln für Einsteiger ist mit seinen raffinierten Strukturen und faszinierenden Farbspielen genau das richtige für den Einsteiger

t6931gJeder der den Dreh beim Häkeln schon raus hat, wird sich über die vielen modernen Anleitungen erfreuen.

14 einfachen Projekten von praktischen Alltagsgegenständen wie Einkaufsnetz, Topflappen oder Handytasche bis hun zu kuscheligen Accessoires wie Mützen, Schals und Stulpen erleichtern den Einstig in die Welt des tunesischen Häkelns.

Die zahlreich bebilderten  Grundanleitungen machen das Nacharbeiten einfach.

 

Tunesisch Häkeln für Einsteiger kaufen

 

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.