Alpaca, Seide, Kaschmir und Co.

| 28. März 2013 | 0 Comments

AslanTrendsLotus

Über die Osterfeiertage werden wir den Shop mit unseren neuen Luxusgarnen bestücken. Es handelt sich um diverse Kombinationen aus Alpaca, Seide, Kaschmir, Soja und Bambusfasern. Unter anderem wird unsere Kollektion bereichert mit Garnen von Aslandtrends und endlich können wir auch Lotus Yarns aus China anbieten. Das wollten wir von Anfang an, es gestaltete sich jedoch als viel komplizierter als wir dachten. Aber nun haben wir einiges im Programm, demnächst auch im Shop. Gleich dazugesagt: Der Bereich der Luxusgarne wird sich noch vergrössern, besonders die Lotus Garne haben es uns angetan und wir werden ganz bestimmt die Kollektion noch weiter ausbauen.

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.