Farbverlaufsgarn Ramona von Pro Lana

| 18. Februar 2013 | 0 Comments

Bilder Katalog 5 von Elke 231

Ich möchte euch gerne einmal das Garn Ramona von Pro Lana vorstellen.  Dieses Garn besteht aus 70% Wolle, 25% Polyacryl und 5% Polyamid.

Ramona zeigt sich in sechs verschiedenen Farbverläufen wovon einer schöner als der andere ist. Von rot/braun über grün/türkis, violett/blau, rot/orange, blau/rot/braun bis hin zu einem schwarz/grauen Farbverlauf ist dieses Garn bei uns erhältlich.

Um sich die Farbverläufe besser vorstellen zu können stelle ich euch hier zwei dieser Farben vor, aus denen Tücher gestrickt wurden. Das Garn ist aber nicht nur sehr gut für Tücher geeignet, nein, es ist auch gut zum Socken stricken geeignet oder wenn ihr euch z.B. einen Poncho stricken oder häkeln wollt.

 

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Garn kommt im 100g. Knäuel zu euch nach Hause und hat eine Lauflänge von ca. 400 Metern. Die empfohlene Nadelstärke ist 4,0 – 4,5.  Die Maschenprobe dafür ist 10cm x 10cm, 22 Maschen, 36 Reihen.

 

 

 

 

 

 

 

579610_273940816035057_772751630_n

Die Ramona findet ihr in unserem Sortiment unter diesem Link: Pro Lana Ramona.  Wer nach einem schönen Farbverlaufsgarn sucht, der sollte sich dieses Pro Lana Garn einmal genauer anschauen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Garn. Ich bin sicher, ihr werdet daraus etwas schönes zaubern.

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.