Wolle mit Herz Kaffeebecher

| 13. Februar 2013 | 3 Comments
IMG_0988

Kaffeebecher „Wolle mit Herz“

Stilecht begann heute der letzte „shop-lose“ Tag bei Wolle mit Herz. Endlich kamen die langersehnten Kaffeebecher an und was soll ich sagen: Ich liebe sie! Eurer Resonanz nach, müssen wir wohl solche Becher in unser Sortiment aufnehmen – klar doch, machen wir gern. Also heisst es jetzt: Guten Anbieter finden, der uns einen guten Preis für qualitativ hochwertige „Wolle mit Herz“-Becher macht. Weil: die Qualität muss stimmen, das ist doch wohl mal logisch! Ich freu mich drauf und hoffe, dass wir euch bald noch viel mehr herziges anbieten können 🙂

No tags for this post.

Related posts

Category: News

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. eliZZZa sagt:

    Moah, sind die süß – haben wollen!

    Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg!
    eliZZZa

  2. Andy Raml sagt:

    Liebe auf den 1. Blick <3 Für den besten Start in den Tag, kann es keinen besseren Kaffeebecher geben! *Auch haben will*

  3. Birgit Dietzschold sagt:

    oh ja so einen brauche ich auch unbedingt……..da strickt es sich gleich nochmal so gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.