Omega von Lang Yarns

| 13. Februar 2013 | 0 Comments
IMG_1061

Neu im Sortiment: Omega von Lang Yarns

Sie hat uns einfach überzeugt, die Omega. Ein Polygarn unter all‘ den edlen Fasern hier? Aber sicher! Omega ist schliesslich nicht nur irgendeine Kunstfaser sondern feinste Mikrofaser in tollen Farben. Dabei natürlich pflegeleicht, kuschelig und man schwitzt nicht mal drin. Was will man bitte mehr? Das ideale Garn für Kleidungsstücke und Accessoires. Ich hab sogar schon Hausschuhe draus gestrickt und mag die gar nicht mehr ausziehen!  Selbst nach Waschmaschine und Trockner (mag man ja niemandem erzählen, dass man das selbstgestrickte Zeug sogar in den Trockner gibt) sehen die Hausschlappen aus wie neu. 🙂

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.