ArtYarns bei Wolle mit Herz

| 13. Februar 2013 | 0 Comments
Artyarns Beaded Silk Light bei Wolle mit Herz

Artyarns Beaded Silk Light bei Wolle mit Herz

Frisch aus der Fashion-Metropole New York (wo Artyarns über Wochen nur über Generatoren Strom bekam, da Sandy ja vorbei schaute) kam, noch rechtzeitig zu Weihnachten, unser sensationelles neues Garn, dass wir euch heute endlich vorstellen konnten.

Dieses Garn besteht aus 100% reiner Seide verziert mit Murano Glasperlen (schwarze, goldene oder silberne). Es ist sehr luxuriös und exklusiv, fühlt sich toll an, hat brilliante Farben und verschwindet nach unserer Fotosession wieder im Safe 😉;) 

Mittlerweile haben wir nur noch 5 kleine Strängelchen von diesen Schätzen übrig, aber ihr könnt Euch ganz sicher sein: Das war nicht die letzte ArtYarns Lieferung. Vielleicht lassen wir uns nächstes Mal von Cashmere und Perlen verzaubern? Ihr werdet es sicher bald erfahren!

Related posts

Tags:

Category: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.